Team Infos

Liebe Teamcaptains,

 
am kommenden Samstag ist es nun soweit, das vierte Dragon Boat Indoor Pool Race geht im ARRIBA Schul- und Vereinsschwimmbad an den Start!
 
Es haben sich insgesamt 7 Teams angemeldet.
 
Fun Teams:
  1. Hobby Dragons, Hobby Wohnwagenwerk
  2. Winter Diamonds, Saint -Gobain Diamantwerkzeuge
  3. Yellow Dragons, Jungheinrich AG
Sport Teams:
 
  1. Dragon Busters
  2. HHLA Airport Fleetenkieker
  3. NorthGym Vikings
  4. Kleine BW-Drachen
 
Heute Abend ist Anmeldeschluss, so dass wir bis Mittwoch den Rennplan in die Runde schicken werden. 
 
 
Hier schon einige Hinweise für die Team!
 
 
Bitte beachtet folgende allgemeine Hinweise zum Rennen:
 
 
1. im Anhang findet ihr die Teilnehmerliste (Fun und Sport), diese bitte am Samstag ausgefüllt mitbringen oder vorab an mich mailen!
 
2. die Sicherheit und Teilnahmebedingungen bitte auch unterschrieben am Samstag mitbringen. 
 
3. Bitte die Schwimmhalle nur mit Badelatschen oder Barfuss betreten. Straßenschuhe sind in der Halle verboten. Diese Info bitte auch an die Paddler und Fans weiterleiten. 
 
4. Zum Umziehen stehen eine Männer- und eine Damenumkleide zur Verfügung. Allerdings gibt es nur kleine Wertsachenschließfächer (1 Euro Stück nicht vergessen). Die Umkleiden sind unbewacht. Wer seine Sachen nicht unbeaufsichtigt zurück lassen möchte, kann diese in der Tasche mit in die Halle nehmen. 
 
5. Fürs leibliche Wohl wird gesorgt. Es werden Kaffee, Kuchen, Brote, Getränke und Würstchen angeboten. Bitte keine Glasflaschen mit in die Halle nehmen!!!!
 
6. Paddel und Trommler werden gestellt. Schwimmwesten sind im Pool nicht nötig. Die DLRG stellt den Sanitäts Dienst.
 
7. Bitte noch einmal beachten, dass wir in der Vereins und Schul-Schwimmhalle starten, also nicht ins ARRIBA Erlebnisbad gehen. Parkplätze findet man gut und schnell auf dem Sommerparkplatz. Zu erreichen über die Schleswig-Holstein-Straße. Von dort den Wanderweg zur Halle nutzen. Ca. 5-10 Minuten.   
 
Bei Rückfragen bitte gern bei mir melden. Ansonsten freuen wir uns auf Samstag ab 10.00 Uhr ist Einlass, ab 11.00 Uhr beginnen die Rennen. Wir sind gespannt, welches Team am Ende die Nase vorn hat und wünschen jetzt schon viel Spaß und viel Erfolg!